Familien bekommen Freikarten für Plohn

Karten Plohn 2017 webAuch in diesem Jahr konnten wir wieder einigen Familien im Vogtland eine Freude machen. Dank einem großzügigen Unterstützer unseres Vereines, konnten wir mehrere Eintrittskarten für den allseits beliebten Freizeitpark Plohn verschenken.

Wir möchten damit gerade den Eltern und Kindern eine Freude machen, die es oftmals nicht so einfach im Leben haben. Wo es trotz Arbeit nicht für Extras reicht. Eltern, die sich liebevoll um ihren Nachwuchs kümmern und auch immer helfend zur Verfügung stehen, wenn andere ihre Unterstützung benötigen.

Einige Karten gingen auch an einen Einrichtung, die Kinder in den Ferien aus ihren oftmals schwierigen häuslichen Verhältnissen für einige Tage "herausholt", damit sie einfach wieder nur "Kind" sein können.

Wir wünschen viel Spaß im Freizeitpark und sagen herzlichen Dank an alle Spender und Unterstützer!

Bewerte diesen Beitrag:
Sexueller Missbrauch von Kindern auch 2016 weiter ...
Warum wird der Kuchen im Ofen größer?


Spendenkonto     IBAN: DE02 8705 8000 3000 0139 37     BIC: WELADED1PLX     Sparkasse Vogtland